Meine Base, 750 g Basisches Badesalz von Jentschura
- Basisch-mineralisches Körperpflegesalz
- Mit acht Edelsteinen in feinster Mahlung
- Meine Base reinigt die Haut sanft und regt die Selbstfettung an
19,95 €
Meine Base, 750 g Basisches Badesalz
Die 750 Gramm Meine Base reichen für rund 100 Fußbäder oder für 15 Vollbäder. Zu Ihrer Bestellung bekommen Sie gratis eine ausführliche Beschreibung. Mit basisch-mineralischer Körperpflege fühlen Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut!
Bei Meine Base handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik nach COSMOS-Standard.
Mehr Informationen zum Basischen Badesalz
Basisch baden & pflegen wie Cleopatra: Meine Base belebt die antike Tradition basischer Körperpflege neu. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland und bei den Römern war Körperpflege noch basisch. Aber auch in Japan und Mexico besitzen stundenlange basische Bäder eine lange Tradition und werden noch heutzutage zum Wohle von Körper und Seele praktiziert.
Die alten Hochkulturen benutzten dafür Natron, Milch oder basische Seife. In der heutigen Zeit steht dafür das zeitgemäße Produkt Meine Base von Peter Jentschura zur Verfügung. Es ist einfach und sicher in der Anwendung und bewirkt eine wohltuende und sanfte Reinigung. Es unterstützt die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit.
Neben basischen Mineralien und Meersalz beinhaltet Meine Base auch eine feine Vermahlung edler Steine wie Achat, Karneol, Citrin, Chrysopras, Chalcedon, Saphir, Bergkristall und Onyx. Je nach Härtegrad Ihres Leitungswassers baden Sie in einem pH-Wert von 8,0 - 8,5.
Meine Base von P. Jentschura - Vielseitige Anwendungen
Entspannen Sie regelmäßig in einem basischen Vollbad oder gönnen Sie sich andere Anwendungen für Ihr Wohlbefinden. Meine Base kann vielseitig eingesetzt werden für Fuß-, Hand- oder Sitzbäder. Ebenso geeignet für Wickel, Spülungen, Peelings, Massage und Sauna.
Für entspannende Vollbäder empfiehlt sich eine Badetemperatur von 36° bis 38°, für Fußbäder von 38 ° bis 41 ° Celsius. Die Badezeit sollte 30 Minuten, idealerweise 45-60 Minuten oder länger betragen.
Zu den Spezialanwendungen zählen basische Strümpfe und - Wickel. Auch für Massage, Sauna, Dampfbad, Zahnpflege und basische Spülungen ist Meine Base zur wohltuenden Körperpflege hervorragend geeignet. Basische Salzpeelings, z.B. nach dem Sport, und eine milde und basische Baby- und Kinderpflege runden das Anwendungsspektrum ab. Sogar Miss Germany 2010 vertraut seit Jahren auf Meine Base.
Schlüsselwörter: Meine Base kaufen, Meine Base Badesalz kaufen, Meine Base Online-Shop
Samtige Haut
Für ein tolles Körpergefühl und basische Gesundheit unentbehrlich. Nach stressigen Tagen und ausschweifenden Feiertagen, hilft nur meine Base.
interessantes Basenmittel
da ich öfters die Basenstrümpfe anwenden will . habe ich mir erst mal eine kleine Packung gekauft. Meine Base und Basenstrümpfe die ideale Kompination, wenn man keine Badwanne hat , sondern nur eine Dusche. Schade dass ich das System erst jetzt gefunden habe
Hautfreundlich und wohltuend
Verwende das basische Badesalz bereits seit einigen Jahren und bin mit Dosierung und Wirkung hoch zufrieden.
Super entspannend
Ich kann mich nur den bereits vorhandenen Bewertungen anschließen, alles prima, sehr zu empfehlen.
Ein wunderbares Basenbad
Ich liebe das Jentschura Bad ja schon seit vielen Jahren. Aber jetzt in Sommer finde ich es nochmal besonders genial, wenn man vom See kommt, wo doch auch viele andere schwimmen und man nimmt dann abends ein lauwarmes Basenbad von Jentschura, das ist so erfrischend und reinigend. Herrlich. Ausserdem ist es ja auch supergut bei Hautirritationen, was viele auch im Sommer bekommen. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt. J.
Angenehm
Ich gebe jede Woche etwas davon in mein Fußbad. Meine Füße sind weich und schrundenfrei, zudem entgifte ich und das merkt man an der allgemeinen Gesundheit. Da ich nicht gerne bade, sondern Dusche, rühre ich das Basenpulver an und wasche mich damit während ich dusche, statt Seife, funktioniert sehr gut. Der letzte Rest wird über die Haare gekippt, sie sind gesund und kräftig. Meine Haut ist straff und gesund.
Seit Jahren sehr zufrieden
Ich bade seit Jahren regelmässig mit dem Zusatz. Ich habe das Gefühl das mir das Bad mit "meine Base" sehr gut tut. Ich bade immer am Abend und trockne mich danach nur ab ohne das Badewasser abzuspülen. Meine Haut wirkt sehr gepflegt und ich kann nach dem Baden immer schnell einschlafen und haben einen ruhigen Schlaf.
Tolle Wirkung
Basisch mineralisches Badesalz, ideal als Badezusatz. Ich mag das angenehme Gefühl nach dem Baden und das seidig weiche Gefühl der Haut
Entgiften und entpannen
Dieses basische Salz ist auch ein toller Begleiter beim Heilfasten und unterstützt durch Fußbäder die angestoßene Entgiftung.
Schmeichelnd
Ich mache regelmäßig Basenbäder oder Wickel. Danach fühle ich mich angenehm entspannt und die Haut ist weich. Für die weitere Fußpflege sehr erleichternd. Meine Erfahrung: Hornhaut wird deutlich weniger und bleibt auch weniger bei regelmäßiger Anwendung. Und dazu noch der Effekt der Reinigung/Entgiftung. Ich merke das immer sehr angenehm am nächsten Tag, ich bin dann Energievoller. Leberwickel am frühen Nachmittag, am besten nach dem Essen, 20 Min. mit heißer Wärmflasche liegend ruhen, meine Leber mag das sehr.