0
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! 0 75 29 - 973 730 Mo. bis Do.  8 - 18 Uhr, Fr.  8 - 16 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Isabel Massong & das gesamte Quintessence-Team

Warenkorb & Kasse

0 Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
  • Beste Qualität aus der Natur

    Bei Quintessence erhalten Sie ausgewählte Produkte, die auf Herz und Nieren getestet wurden. Nur was wir für gut befinden, bieten wir Ihnen an.

  • Begrüßungsgeschenk

    Das erste Mal bei Quintessence? Herzlich willkommen! Zur Begrüßung erhalten Sie ein informatives Buch (168 Seiten) mit vielen hilfreichen Tipps für Ihr Wohlbefinden!

  • Prompte Lieferung

    Bestellungen bis 14 Uhr werden noch am selben Werktag versendet und sind meist bereits am nächsten Tag bei Ihnen - mit DHL klimaneutral!

  • Gastbestellung

    Auch als Gast haben Sie die Auswahl über alle Zahlungsarten und bestellen ohne Mindestbestellwert und mit SSL Verschlüsselung!

  • Kauf auf Rechnung

    Bestellen Sie bequem und sicher auf Rechnung - auch als Neukunde bis 150 Euro Warenwert.

  • Nutzen Sie die bequeme und schnelle Möglichkeit, mit Ihren Amazon Anmeldedaten zu bestellen und zu bezahlen.

  • Mit Paypal können Sie bequem und schnell bestellen - besonders praktisch auch auf Ihrem Smartphone!

Hilfe bei Ihrer Bestellung - So leeren Sie den Browsercache

Liebe Kundin, lieber Kunde,

falls sich auf der Bestellübersichtsseite der Button "Jetzt kaufen" nicht anklicken lässt, können Sie das Problem sehr einfach lösen, indem Sie den Cache (Zwischenspeicher) Ihres Browsers (Internet Explorer, Firefox, Chrome etc.) leeren.

Falls Sie die Bestellung stattdessen kurzfristig telefonisch aufgeben wollen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0 75 29 973 730 zur Verfügung!

Gehen Sie zur Leerung des Browser-Caches bitte wie folgt vor:

  • Drücken Sie gleichzeitig die beiden Tasten "Strg" & "F5" auf Ihrer Tastatur
  • Nun bis zur Bestellübersicht navigieren und die Bestellung abschließen

Falls dies nichts hilft, löschen Sie bitte den gesamten Browser-Cache:

  • Bitte alle Tabs (inklusive diesem Tab), in denen die Quintessence Seite geöffnet ist, schließen
  • Anschließend bitte die Einstellungen Ihres Browsers aufrufen und dort in den Menüpunkt "Datenschutz" gehen
  • Hier bitte die Browserdaten bzw. die bereits angelegte Chronik löschen
  • Nun bitte die Quintessence Seite erneut aufrufen und die Bestellung abschließen

Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung für die gängigen Browser finden Sie unter den folgenden Links:

Alternativ können Sie auch einfach einen anderen Browser verwenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0 75 29 973 730 zur Verfügung!