Liebe Kundin, lieber Kunde,
falls sich auf der Bestellübersichtsseite der Button "Jetzt kaufen" nicht anklicken lässt, können Sie das Problem sehr einfach lösen, indem Sie den Cache (Zwischenspeicher) Ihres Browsers (Internet Explorer, Firefox, Chrome etc.) leeren.
Falls Sie die Bestellung stattdessen kurzfristig telefonisch aufgeben wollen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0 75 29 973 730 zur Verfügung!
Gehen Sie zur Leerung des Browser-Caches bitte wie folgt vor:
- Drücken Sie gleichzeitig die beiden Tasten "Strg" & "F5" auf Ihrer Tastatur
- Nun bis zur Bestellübersicht navigieren und die Bestellung abschließen
Falls dies nichts hilft, löschen Sie bitte den gesamten Browser-Cache:
- Bitte alle Tabs (inklusive diesem Tab), in denen die Quintessence Seite geöffnet ist, schließen
- Anschließend bitte die Einstellungen Ihres Browsers aufrufen und dort in den Menüpunkt "Datenschutz" gehen
- Hier bitte die Browserdaten bzw. die bereits angelegte Chronik löschen
- Nun bitte die Quintessence Seite erneut aufrufen und die Bestellung abschließen
Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung für die gängigen Browser finden Sie unter den folgenden Links:
Alternativ können Sie auch einfach einen anderen Browser verwenden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0 75 29 973 730 zur Verfügung!